Halbzeit in der Hallenrunde

HKUFFodbold, Fodbold G-JugendLeave a Comment

HKUF 1 und HKUF 2

das war ein sehr ordentlicher Beginn und ich bin davon überzeugt, dass ihr es am 25/01/2014 noch besser macht!

  • HKUF 1: Kein Spiel verloren und kein Gegentor kassiert, echt Super! Beim nächsten mal, Kopf hoch und den Mitspieler sehen, um dann gemeinsam in Richtung des gegnerischen Tores Druck aufzubauen und Tore schießen. Dann könnt ihr jeden Gegner schlagen!
  • HKUF 2: Das war für einige Jungs das 1 Turnier, In Ansätzen habt ihr das schon sehr ordentlich umgesetzt, was wir jede Woche trainieren. Trainiert fleißig weiter und es wird von mal zu mal besser werden! Ganz klasse!!!
Ein Schritt nach vorn
1:4, 1:4, 1:4

Skriv et svar

Din e-mailadresse vil ikke blive publiceret.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.