Überzeugende Turnierleistung

HKUFFodbold, Fodbold G-JugendLeave a Comment

1. Turnier gegen Deutsche Gegner und gleich überzeugt!

0:1, 4:0, 0:0, 0:0, 1:1 und 2:0 reichten um einen sehr guten 2 Platz zu erringen!

Ihr alle habt eure tollen Leistungen aus der Sdu Meisterschaftrunde mit in dieses Turnier genommen und habt euch mal wieder ganz klasse an taktische Vorgaben gehalten und mit enormen Druck auf das gegnerische Tor für reichlich Respekt gesorgt. 7:2 Tore. Rune der 6 Tore erzielte und den Gegner zudem veranlasste, dass man ihn in Manndeckung nehmen musste, zeigt, dass wir auf einem sehr guten Weg sind. Roni, ich erkenne als Trainer deine Spielübersicht und das finde ich richtig gut. Leve und Lina stehen in der Abwehr wie eine Mauer und haben das taktische Verschieben bereits im Blut. Ragn und Nico unterstützten uns und gaben alles, auch wenn beide nur für kurze Momente eingestzt wurden. Noah ist wie immer ein Laufwunder und sorgt stets für Unruhe beim Gegner und kämpft bis zum Umfallen! Björn war wie immer ein super Rückhalt im Tor!

Danke für das tolle Turnier!!!

Benno

Start aus dem Winterschlaf gelungen!
Kampfgeist und Spaß Spiel

Skriv et svar

Din e-mailadresse vil ikke blive publiceret.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.