1. Qualispiel in der Kreisklasse A Staffel 4

HKUFFodbold, Fodbold E-JugendLeave a Comment

Der Ball rollt wieder und erstmalig ist der HKUF mit einer E Jugend vertreten!!!

Heimspiel gegen die SG Wiesharde1 und gleich ein großes “!” gesetzt!!!

Endergebnis 6:9 (4:6)
Tore: 1 NP Berg, 1 Morten, 4 Anwar

Das war klasse und ihr konntet uns am Spielfeldrand begeistern! Man konnte erkennen, dass ihr “Gammeleck” und die Kurzpassübungen nach und nach immer besser umsetzt! Ich möchte eigentlich niemanden im Einzelnen loben und natürlich sind Tore wichtig und das Ziel beim Fussball, aber das was Nico an kämpferischen Einsatz und an spielerischen Akzenten setzte ist ein Extralob wert!

In diesem Zusammenhang möchte ich daran erinnern, dass ich zu den nächsten Spielen stets nur 9 Spieler auflaufen lassen werde, dass heisst das ihr euch im Training zeigen müsst. Darunter versteht man, dass ihr bitte konzentriert trainiert und versucht euer allerbestes zu geben. Auch wenn es vielleicht bei dem einen oder anderen noch an spielerischen Möglichkeiten mangelt, darf ich trotzdem als Trainer erwarten, dass ihr euch für die Mannschaft zerreist und kämpft bis zum Umfallen. Das heisst, dass man mit allen faieren und sportlichen Möglichkeiten verhindert, dass der Gegner zu seinem Spiel findet oder gar Bälle passen und auf unser Tor schiessen könnte! Das ist “eigentlich” ganz einfach!

Ich freue mich auf die nächsten Aufgaben die anstehen und bin stolz auf euch!

Benno

Kader: Kjell T., Nico M., Anwar G., Julian K., Nils Peter B., Tim S., Jaris K,. Christopher B., Kean J., Morten H.

2. Qualispiel gegen die TSV Lindewitt I
Brande: BIF CUP 2014

Skriv et svar

Din e-mailadresse vil ikke blive publiceret.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.