1. Kreispokalrunde gegen VfB Schuby

HKUFFodbold, Fodbold E-JugendLeave a Comment

1 Kreispokalrunde zu Hause gegen den VfB Schuby  2:6 (1:4) Tore: 1 Anwar, 1 Nils Peter

Endlich waren mal alle an Bord und somit waren die Vorraussetzungen für das Pokalspiel um einiges besser als zuvor in Lindewitt.

Jungs, wir trainieren Dinge, die es gilt im Spiel umzusetzen. Dazu gehört auch das leidige Thema “Zeikampfverhalten”. Ich werde dieses mit euch in den nächsten Trainingseinheiten bis zum Erbrechen trainieren, denn es darf nicht sein, dass ihr den Gegener begleitet bis dieser ein Tor geschossen hat. Tor ist das nächste Schlagwort!!!

Kjell, du bist so ein feiner Kerl, gehst keiner Verletzung aus dem Weg (zumindest im Privaten) und beim Fussball bist du leider viel zu Verhalten! Du bist der Spieler der den Ball in die Hand nehmen darf (Im Strafraum), darfst dich ins Getümmel schmeissen um den Ball zu fordern und darfst neben dem Trainer und dem Mannschaftskapitain eine große Klappe auf dem Platz haben. …Es fallen leider in jedem Spiel zu viele “dumme” Tore und das bringt euch um einen möglichen Erfolg!

Zur Halbzeit stand es 1:4 und ich glaube meine Ansprache hat euch etwas wachgerüttelt!

Die 2 Halbzeit gefiel mir viel besser und siehe da, es wurden Trainingselemente umgesetzt! Spiel über die Aussen, Gammeleck, und Torabschlüsse! Das sah gut aus und lässt mich hoffen, dass ich euch doch erreichen kann!

Aufgrund der zahlreichen Termine fällt das Training am Mittwoch aus und wir sehen uns zu unserer nächsten Aufgabe am Sonntag den 14.9. wieder. Verinnerlicht bitte, dass was ich euch ständig vorbete und versucht euch 50 Minuten auf das Fussball Spielen zu konzentrieren!!!

Bis dahin
Benno

Kader: Kjell, Fynn, Nico, Julian, Jaris, Kean, NP, Tim, Jonas, Anwar, Tom, Chris

3. Qualispiel gegen TSV Schafflund 1
2. Qualispiel gegen die TSV Lindewitt I

Skriv et svar

Din e-mailadresse vil ikke blive publiceret.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.