5. Qualispiel gegen die SG Tarp/Oeversee 1

HKUFFodbold, Fodbold E-JugendLeave a Comment

Endstand:   6:8 (1:3)

Tore: 3 Jonas, 3 Anwar

Jungs das war eine Neuausrichtung und ihr habt ein Zeichen gesetzt! Der Gegner hatte euch unterschätz und ist nunmehr beeindruckt von euch!!!

Das Spiel begann von euch sehr ruhig und kontrolliert. Bis zur 15 Minute hatte ihr das Spiel im Griff nur leider unser Unglücksrabe im Tor den Ball nicht und so fielen die ersten beiden Gegentore zum zwischenzeitlich unverdienten 0:2 für Tarp/Oeversee. Doch man konnte euch anmerken das ihr etwas erreichen wolltet und im Gegenzug markierte Jonas zum 1:2 Anschlusstreffer!

Leider führte mal wieder eine schlechte Abwehrleistung kurz vor dem Halbzeitpfiff dazu, dass es mit einem 1:3 in die Pause ging. In der Halbzeitpause veränderten wir von einer defensiven Ausichtung auf eine aggresive und offensive Spielweise. Dieses war anscheinend ein richtiges Rezept, um das Spiel bei einsetzendem Platzregen zu drehen. Innerhalb von 10 Minuten stand es durch 3 sehenswerte Tore durch Anwar 4:3 für uns und das Spiel entwickelte sich zu einem offenen Schlagabtausch mit vielen vielen Chancen auf unserer Seite.

Oeversee nutze in der Folge unsere Unachtsamkeiten im Stellungsspiel der Abwehr und erzielte das 4:4 und ging sogar unverdient mit 5:4 in Führung. Ihr liest euch davon aber nicht beeindrucken und durch einen tollen Schuß durch Jonas gelang euch der Ausgleich. Erneut ging Oeversee in Führung. Doch nur wenige Sekunden später gelang euch das 6:6. Das Spiel war an Spannung kaum zu toppen, doch leider waren wir in den letzten 5 Minuten zu offensiv aufgestellt und wurden von Oeversee geschickt ausgekontert! Am Ende standen wir mal wieder mit leeren Händen da aber Jungs, ihr habt euch Respekt erspielt und das ist viel mehr wert und ihr könnt stolz auf euch sein.

Ich bin es und freue mich auf diese Leistung aufbauen zu können!

Danke sagt Benno

Südercup in Süderbrarup
4. Qualispiel gegen SG Eggebek

Skriv et svar

Din e-mailadresse vil ikke blive publiceret.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.