6. Qualispiel gegen den TSV Nord Harrislee II

HKUFFodbold, Fodbold E-JugendLeave a Comment

Endstand:  4:12 (0:3)
Tore: 4 Anwar

Spieler des Tages: Anwar Godau

Jungs! Ich bin etwas enttäuscht! Habe eigentlich nur 10 gute Anfangsminuten gesehen und in der Folge keine Struktur und nur Einzelaktionen! Menno wieso trainieren wir das Spielen miteinander, wenn dann doch jeder versucht auf eigene Faust ein Tor zu schiessen oder versucht 1,2,3 Gegner auszuspielen um dann doch den Ball an den Gegner zu verlieren, der dann ein Tor nach dem anderen schießt! Es kann doch nicht sein das ihr eure Mannschaftskammeraden nicht anspielt!? Jedesmal laufen mindestens 2 Mitspieler vergeblich mit euch nach vorne, in der Hoffnung eine Anspielstation zu sein. Leider vergeblich und dann heisst es wieder ganz schnell zurück laufen, weil ihr den Ball an den Gegner verloren habt. Dann fehlt allen die Kraft und der Gegener kann Tore schießen!

Gegentore, ein weiteres Thema! Kjell, es tut mit Leid das ich gestern aus meiner Haut fuhr und auch mehrmals lauter wurde! Es endete irgendwann in Galgenhumor! Was können wir nur machen, dass Du versuchst, dass umzusetzen was ich dir vorgebe und vorzeige! Ich habe dir erneut Tips bzw. Verhaltensweisen, Laufwege eines Torwarts vor dem Spiel gegeben. Sowie während des Spiels und auch bereits bei den vorherigen Partien! Ich verzweifel mittlerweile und wir 2 sollten mal in Ruhe miteinander sprechen ob du für die Mannschaft nicht evtl. als Abwehrspieler “wertvoller” bist.

Die Qualifikationsrunde ist nun zu Ende und ich hoffe für uns alle, dass wir nach den Ferien gegen Mannschaften spielen, die mit uns auf Augenhöhe sind. Das heisst aber nicht, dass ihr diese Gegner auf die leichte Schulter nehmen dürft, sondern das ihr nur die Chance habt auch Spiele zu gewinnen, wenn ihr trainierte Dinge umsetzt und als Mannschaft auftretet. Ich werde mir weiterhin Gedanken machen euch zu fördern, zu fordern und euch Spaß am Fußball zu vermitteln, jedoch erwarte ich von euch volle Bereitschaft dieses auch zu wollen!

Mensch wir sind erst seit 1 Spielsaison dabei und dafür habt ihr schon tolle Spiele gezeigt!

Wir trainieren noch am Montag und am Mittwoch kommender Woche und dann geht es erst einmal in die Ferien!

Hier für diejenigen die nicht einrosten wollen und noch mehr Ballgefühl bekommen möchten, lege ich diesen link ans Herz!

Euer Benno

Punktspiel gegen TSV Böklund
Südercup in Süderbrarup

Skriv et svar

Din e-mailadresse vil ikke blive publiceret.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.