Jysk-Fynsk Mesterskab i Slesvig

HKUF Badminton AfdelingslederFodbold, Fodbold F-JugendLeave a Comment

4 Spiele gegen super starke Gegner aus Dänemark!
Ihr habt euch trotzdem während des Turniers gesteigert,
auch wenn der Erfolg ausblieb.
Ein Erfolg ist es aber schon, wenn ihr euch Chancen heraus spielt um auch zum Torerfolg zu kommen!
Leider stand euch das Glück nicht zur Seite, doch dafür haben eure Eltern 4×20 Minuten mit euch mitgefiebert und euch angefeuert!
Ihr seit auf einem guten Weg, den es gilt auszubauen!
Wir sehen uns am Mittwoch um 17 Uhr, um dann gemeinsam in unsere 1 Fußballsaison gegen den TSV Munkbrarup (SG NORDANGELN) zu starten, wo ich auch einige Jahre als Trainer fungiert habe.

Benno Ewel

1. Qualispiel gegen TSV Nord Harrislee II

Skriv et svar

Din e-mailadresse vil ikke blive publiceret.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.