1. Qualispiel gegen TSV Nord Harrislee II

HKUFFodbold, Fodbold D-JugendLeave a Comment

Hallo Jungs!!!

Das war heute eine tolle Mannschaftsleistung! Das Ergebnis von 0:6 (0:3) ist zweitranging!!!! Ihr seit als geschlossenes Team aufgetreten und habt euch teuer verkauft. Herausragend war mal wieder Bjarke im Kasten der von Leonard super trainiert wurde und sogar in der Schlussphase einen Elfmeter vereitelte! Marc hat euch taktisch sehr gut eingestellt und fieberte die vollen 60 Minuten mit euch mit am Spielfeldrand. Seit bitte nicht böse, sollten Marc und ich es einmal versäumen euch Ergänzungsspieler ins Spiel einzusetzen. Macht euch bemerkbar und zieht uns die Ohren lang!!!

Wir freuen uns auf die weiteren Spiele mit euch – Zudem ist eine Neuverpflichtung von Flensburg 08 avisiert. Lasst uns Kjell Riebe am Mittwoch herzlich willkommen heißen, der angekündigt hat, diese Saison mit uns bzw. mit euch immer besser zu werden und um unserer Abwehr mehr Stabilität zu verleihen!


Genau richtig! …


…aber nicht zu früh abtauchen! :-))


Ihr stützt euch gegenseitig! …


… und hört aufmerksam den taktischen Anweisungen
eures Trainer zu!


… verliert nie den Halt und seid gemeinsam stark!


… und stellt euch stets neuen Herausforderungen! :-))

1. Punktspiel gegen den TSV Munkbrarup
Jysk-Fynsk Mesterskab i Slesvig

Skriv et svar

Din e-mailadresse vil ikke blive publiceret.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.