3. Qualispiel gegen Lindewitt 1

HKUFFodbold, Fodbold D-JugendLeave a Comment

Was soll ich sagen???

Erst einmal DANKE Bjarke, du warst der Spieler des Tages und hast mit Paraden dazu beigetragen, dass Lindewitt uns nicht 30 Tore eingeschenkt hat!

Zum Spiel:

Mensch Jungs, Fussball geht ganz einfach:

“Das Runde muss in das Eckige.” – Sepp Herberger

Nein, Scherz beiseite! Wir müssen noch viiieeeelllll trainieren um nicht immer so vom Gegner “gedemütigt” zu werden.

Einige der Gegentreffer taten gar nicht Not, nur ihr müsst endlich einmal so richtig mit all eurer Kraft mit euren Füßen den Ball treffen und diesen dann wegschießen! Ich wundere mich, dass ich noch ein paar Haare auf meinem Kopf trage, denn heute musste ich mir diese mehrfach raufen! Was ich von eurem Auftreten in der 1 Halbzeit hielt, habe ich euch dann ja auch deutlich in der Kabine mitgeteilt!

Und…

Danke,!!! Ihr habt zugehört und ihr habt es dann 20 Minuten lang, bis zum Einsetzen des Regens auch super umgesetzt!

Auch das sind Erfahrungen und Lernprozesse die euch weiter bringen und ihr müsst euch immer wieder klar machen, dass Fußball ein Mannschaftssport ist und das jeder von euch auch für den anderen läuft und kämpft. Dann gewinnt ihr auch zusammen!

Ich sagte bereits vor den Spielen zu euch, dass es eine sehr schwere und lehrreiche Saison wird und ich glaube das ihr das auch Woche für Woche erkennt. Trotzdem Hut ab, denn ihr seid immer noch als Team “lieb” zu einander und achtet euch als Mitspieler.

Ich freue mich auf Mittwoch und werde mit Marc sprechen, damit wir Übungen in das Training einfließen lassen, die euch in der Gesamtheit weiter bringen!

3. Punktspiel gegen die FSG Mittelangeln 1
2. Punktspiel gegen TSV Husby

Skriv et svar

Din e-mailadresse vil ikke blive publiceret.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.