3. Punktspiel gegen die FSG Mittelangeln 1

HKUFFodbold, Fodbold F-JugendLeave a Comment

Das war ein harter Brocken und wir leider sehr dezimiert.
Ohne Ergänzungsspieler mußtet ihr 40 Minuten laufen und
kämpfen.
Christopher hat eine sehr gute Leistung im Tor abgeliefert und ich weiß und wir wissen, dass ihr versucht euer Bestes zu geben.
Anscheinend wurden wir einer Staffel zugeteilt, die von der Spielstärke viel zu schwer ist für euch. Ich werde mal fragen ob ein Wechsel in eine andere Gruppe möglich ist, denn ich möchte auf gar keinen Fall das einer von euch die Lust am Fussball spielen verliert!
Kopf hoch Jungs!!!

Wir sehen uns am Mittwoch zum Training, dann lernen wir weiter!!!

Benno Ewel

4. Qualispiel gegen DGF Flensburg 1
3. Qualispiel gegen Lindewitt 1

Skriv et svar

Din e-mailadresse vil ikke blive publiceret.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.