4. Qualispiel gegen DGF Flensburg 1

HKUFFodbold, Fodbold D-JugendLeave a Comment

Endstand: 0:12, na und!!!

DGF hat die Ambitionen Meister zu werden in dieser Saison, WIR nicht!!! Ihr seid auf einem guten Weg, den es gilt weiter zu Verfolgen, nämlich aus einer stabilen Abwehr heraus auch einmal einen Spielaufbau hinzubekommen, der euch auch in die gegnerische Spielhälfte führt, um auch zu einem Torerfolg zu kommen! Mit Kjell Riebe haben wir nunmehr einen Abwehrchef dazubekommen, der euch sicherlich weiterhelfen wird. Er hat schon einige Jahre Erfahrung gesammelt bei Flensburg 08 und an ihm
dürft ihr euch in Zukunft orientieren!

Gegen Weiche wird es am Samstag sicherlich nicht leichter, aber wenn ihr die Tugenden beherzigt, nämlich 2 x 20 Minuten Konzentration, jeder kämpft und rennt für den anderen, niemals aufgeben und fair mit euren Mannschaftskollegen umzugehen, dann werden wir von Spiel zu Spiel besser.

Diese Saison zahlen wir Lehrgeld, aber schon ab der nächsten Saison werden andere Mannschaften das Nachsehen haben!

5. Qualispiel gegen ETSV Weiche 2
3. Punktspiel gegen die FSG Mittelangeln 1

Skriv et svar

Din e-mailadresse vil ikke blive publiceret.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.