5. Qualispiel gegen ETSV Weiche 2

HKUFFodbold, Fodbold D-JugendLeave a Comment

Endstand: 0:4 (0:2)

Wow!!!

Ziehen wir mal die fragwürdigen 3 Elfmeterentscheidungen des Schiedsrichters ab, welche dem Gegner zugesprochen wurden, dann steht es am Ende nur 0:1 und ich glaube mit diesem Ergebnis können wir sehr gut leben!

Es zeigt, dass ihr euch sehr gut konzentriert habt und wirklich mit Mann und Maus gekämpft habt! Auch wenn wir noch nicht nach vorne spielen, um auch einmal den Gegner zu beschäftigen, sah das Spiel von außen aus, schon um einiges besser aus als bei den vorherigen Begegnungen!

Der Weg ist das Ziel und ihr werdet immer besser!!! Uns hat vor allem eure Einstellung zum Spiel gefallen sowie der Körpereinsatz gegen eure Gegenspieler!!! Sicherlich werden wir auch an eurem Zweikampfverhalten weiter feilen, damit ihr besser zum Gegner steht und effektiver agiert, jedoch war es toll mit anzusehen, dass ihr die Zweikämpfe angenommen habt!

Am Mittwoch geht es weiter im Programm und wir freuen uns darauf!

Vielen Dank Jungs, ihr macht uns Freude!!!!

6. Qualispiel gegen die SG Nordangeln III
4. Qualispiel gegen DGF Flensburg 1

Skriv et svar

Din e-mailadresse vil ikke blive publiceret.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.