6. Qualispiel gegen die SG Nordangeln III

HKUFFodbold, Fodbold D-JugendLeave a Comment

Endstand: 0:1 (0:0)

Suuuuuuuuppppppeeeeeerrrrrrrr!!!!

Das war klasse Jungs!!!

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung traft ihr auf einen auf Augenhöhe spielenden Gegner aus Husby. In diesem Spiel konntet ihr erstmalig auch euer Spiel nach Vorn gestallten und habt euch mehrere Torchancen herausgespielt! Schade Kjell, war ein hammer Schuß aus 15m. Nur leider an den Querbalken, welcher bestimmt immer noch wackelt! :-)) Auch euer Körpereinsatz war zu 100 % zu erkennen und bei Bjarke und Jeromy sogar bis auf`s Blut! :-)) Ich hoffe es geht euch wieder besser Jungs!!!

Wir werden weiter zusammen “arbeiten”, um auch in Bezug auf das Verschieben/Blockverschieben “Nachrücken/Aufrücken” etc. dazuzulernen,denn dann könnt ihr auch den Gegner in dessen Hälfte festsetzen
und kommt zum Torerfolg!

4. Punktspiel gegen den TSV Grundhof
5. Qualispiel gegen ETSV Weiche 2

Skriv et svar

Din e-mailadresse vil ikke blive publiceret.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.