7. Qualispiel gegen Flensburg 08 III

HKUFFodbold, Fodbold D-JugendLeave a Comment

Teil 1:
Jungs, ganz GROßE Klasse wie ihr gegen 08 gespielt habt! Besonders in der 1 Halbzeit brachtet ihr den Gegner an der Rand der Verzweiflung. Ihr werdet taktisch immer besser und hört auch meist auf die Zwischenrufe eures Trainers. In der 2 Halbzeit habt ihr sogar nach vorn verschoben und konntet daraus resultierend auch die eine oder andere Torchance für euch verbuchen. Ganz großes Kino und ihr erlebt selbst welche Fortschritte ihr macht!

Teil 2:
Nicht für Alle und nur für die, welche sich den Schuh anziehen möchten! Ihr könnt froh sein, dass ich heute den Schiedsrichter “gespielt” habe!!! Ohne mich weit aus dem Fenster lehnen zu müssen, sage ich euch, dass der ein oder andere heute “normalerweise” hätte vom Platz gestellt werden müssen. Sei es wegen zu harter Attacken gegen den gegnerischen Spieler oder wegen einer Wortwahl, die nicht auf den Fußballplatz gehört und was ich niemals mehr von euch hören möchte!!!!

Das fällt unter die Rubrik Fremdschämen!!! Mannschaften, welche zu uns nach Harrislee kommen, sollen auch in Zukunft eine positive Verbindung zu euch und dem HKUF erfahren und das geht nur, wenn fair und sachlich miteinander umgegangen wird. Insbesondere gilt das selbstverständlich auch im Umgang innerhalb der Mannschaft. Ihr sollt über Jahre zu einer verschworenen Truppe reifen und das geht nur wenn sich alle respektieren und achten!

Teil 3:
Schade, Schade, Schade!!!! Ich hätte es euch auch vor dem Spiel sagen können, doch ich dachte mir, der Stützpunkttrainer soll sich ein Bild von euch machen können ohne das ihr vorher von mir/uns gebrieft werdet!

Heute Abend hatte ich mit ihm noch ein Telefonat geführt und in diesem kam natürlich auch Teil 2 zur Sprache! Ich glaube ich muss diesbezüglich keine weiteren Worte verlieren.

Wir drücken auf “Format C” und machen mit power weiter!!!

 

“Ich habe fertig!” – Trappatoni, ehem. FC Bayern Trainer, während einer Pressekonferenz

8. Qualispiel gegen des SV Adelby 1
1. FAKTA Cup der G - Jugend "Mikropuslinge"

Skriv et svar

Din e-mailadresse vil ikke blive publiceret.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.