8. Qualispiel gegen des SV Adelby 1

HKUFFodbold, Fodbold D-JugendLeave a Comment

Danke für die 2 Halbzeit!!!

Die 1. Halbzeit vergessen wir ganz schnell, denn was es darüber zu berichten gab, hatte ich euch bereits in der Halbzeitpause vorgebetet!

In der Folge habt ihr gekämpft und auch nach vorn verschoben. Dadurch konntet ihr den Gegner bereits früh unter Druck setzen und so kamt ihr zu Torchancen. Belohnt wurdet ihr mit einem Torerfolg durch Kjell Riebe, der einen sehenswerten Treffer erzielte!

Aufgrund einiger Umstellungen in der 2. Halbzeit weis ich nun, dass Kjell R. nicht nur in der Abwehr wertvoll für die Mannschaft, sondern auch ein echter Sturmtank in der Spitze ist. Jorve zeigte, dass er aufgrund seines Spielverständnisses ein super Verteidiger auf der rechten Seite ist und ganz klasse mit
Alex und Jeremy auf der rechten Seite agierte. Bjarke war mal wieder eine Bank im Tor (bitte nicht zu viel mit deinen Vorderleuten meckern, dass übernehmen wir Trainer wenn es angebracht ist!). Deine 11 Meter Parade war mal wieder der Burner! :-))

Vito, Fritz, Hans und Finn, auch ihr macht einen tollen Job ganz hinten und macht step by step einen Schritt nach vorn! Jesper läuft unermüdlich und geht sehr weite Wege in den Spielen und wird sicherlich in der Saison mit dem ein oder anderen Torerfolg belohnt. Thies und Mads Emil zeigen schon sehr gute Ansätze und werden in der kommenden Saison sehen, welch gute Fußballer sie sind, doch bis dahin arbeiten wir weiter an der Kondition und der Schnelligkeit. Kjell und Lasse lernen sich immer besser durchzusetzen gegen Jungs die bis zu 3 Jahre älter sind und werden nach dieser Saison von dieser Erfahrung in der kommenden E – Jugend profitieren.

Danke das ihr so tapfer die Quali gegen wirklich starke Gegner durchgehalten habt und auch heute zeigte sich, dass ihr eine tolle Truppe seit! Die nun anstehende Saison wird um einiges “leichter”, da wir gegen Mannschaften spielen werden, welche “zu knacken” sind!

Wir und ihr müsst diese Saison als Lehrjahr betrachten, um dann in der nächsten Saison den anderen Mannschaften zu zeigen, was ihr drauf habt. Bis dahin werdet ihr noch vieles lernen!!!

Am Mittwoch ist dann erst einmal das letzte Training vor den Ferien, danach geht es dann mit Power, Konzentration und Freude wieder los!!!

5. Punktspiel gegen SG Nordangeln 2 (Husby)
7. Qualispiel gegen Flensburg 08 III

Skriv et svar

Din e-mailadresse vil ikke blive publiceret.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.