1. Saisonspiel gegen die SG Wiesharde 3

HKUFFodbold, Fodbold D-JugendLeave a Comment

Endstand: 0:13 (0:6)

und wie wir nun alle auch wissen, spielen die in Jarplund! :-(( Entschuldigt bitte dieses Chaos!

Der rote Faden zieht sich von der Quali anscheinen durch bis in die reguläre Saison und ich frage mich wirklich, weshalb wir eine Quali gespielt haben, wenn solch spielstarke Mannschaften in unserer Gruppe gemeldet werden!?

Wir können euch immer nur ermutigen den Kopf nicht hängen zu lassen und euch bitten im Training ordentlich mitzumachen, damit ihr taktisch und spielerisch reifen könnt!

Bjarke, du hast wieder eine tolle Leistung abgeliefert und den 11 Meter hast du glänzend pariert!

Über den Kampf finden Mannschaften die noch nicht so weit sind ins Spiel und können dann für eine Überraschung sorgen! Deshalb versucht euch wirklich mit “Mann und Maus” gegen die Fummelkünstler durchzusetzen und feuert euch gegenseitig an!

Training ist ab kommender Woche in der Halle am Mittwoch von 17 – 18:30 Uhr, auch wenn wir noch einige Spiele draußen bestreiten müssen, gilt es sich auch auf unsere Hallenturniere vorzubereiten!

2. Saisonspiel gegen den ETSV Weiche 2
5. Punktspiel gegen SG Nordangeln 2 (Husby)

Skriv et svar

Din e-mailadresse vil ikke blive publiceret.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.