2. Saisonspiel gegen den ETSV Weiche 2

HKUFFodbold, Fodbold D-JugendLeave a Comment

Endstand: 0:7 (0:3)

Jungs, das 0:7 ist zu erklären und kein Beinbruch! Individuelle Unkonzentration in der Abwehr, 2 Eigentore (sehr Schöne im Übrigen) und leider fehlendes Glück im Abschluss bei unseren Chancen.

Am Ende stehen wir zwar mit leeren Händen, d. h. ohne Tore und Punkte da und von der Nässe und Kälte ganz zu schweigen aber auch dieses Spiel brachte euch und uns weiter!

Vor fast genau 2 Monaten spieltet ihr auf dem selben Platz gegen den gleichen Gegner und zogt mit 0:4 den Kürzeren aber das nunmehr absolvierte Spiel war viiiieeeeeellllll besser von euch, denn ihr habt euch als Mannschaft präsentiert!
……..ihr habt zusammen gespielt!
……..ihr habt für den anderen gekämpft!
……..ihr habt euch Torchancen erarbeitet und herausgespielt!

Das war super und freut uns ungemein!

Heute möchten wir mal Jesper und Jorve loben, die als Offensivspieler auch wertvolle Defensivarbeit abgeliefert haben. Mads, du warst erstmalig in der 2. Halbzeit in der Abwehr eingesetzt und hast und mit deiner Übersicht und deinen Ansagen gegenüber deinen Mitspieler positiv überrascht! Daran erkennen wir, dass auch wir immer mehr dazu lernen, wenn wir euch auch einmal auf Positionen aufstellen, die euch vielleicht nicht gefallen aber am Ende auch ihr erkennt, wie wichtig jeder Einzelne für die Mannschaft ist, egal ob Tor, Abwehr, Mittelfeld oder Sturm!

Ihr seit eine tolle Mannschaft und in der Halle zeigen wir den anderen das WIR dazu gelernt haben!!!

Qualifikationsturnier: 0:1, 0:1 und 1:2
1. Saisonspiel gegen die SG Wiesharde 3

Skriv et svar

Din e-mailadresse vil ikke blive publiceret.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.