Qualifikationsturnier: 0:1, 0:1 und 1:2

HKUFFodbold, Fodbold F-JugendLeave a Comment

Das war super und ihr seid auf Augenhöhe in der Halle mit den anderen Mannschaften. Wir freuen uns schon auf die Turniere im Januar!!! Ihr habt schon einiges sehr gut umgesetzt, was wir im Training geübt haben. Weiter so!!! Zudem waren wir ja auch noch ersatzgeschwächt angetreten, so dass ihr ja eigentlich noch stärker und besser sein könnt. Christopher du warst mal wieder echt super im Tor und bei Tom ist mal der Knoten geplatzt und du konntest ein tolles Tor erzielen. Der Trainer von DGF 1 hat ganz schön geschwitzt, ihr hattet die DGF`er am Rande einer Niederlage! Ganz, ganz toll!!! :-))

Benno Ewel

1. Hallenturnier in Slesvig
2. Saisonspiel gegen den ETSV Weiche 2

Skriv et svar

Din e-mailadresse vil ikke blive publiceret.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.