Danke an André

HKUFFodbold, Fodbold F-JugendLeave a Comment

Danke an Andre`, sowie an Julius, Nils Peter, Jaris, Christiopher und Tom, dass ihr so kurzfristig der Einladung des TSV Grundhof zu deren Hallenturnier zum Scheersberg folgtet!

Wie ich hörte, gab es folgende Ergebnisse:
0:1, 0:0, 0:4, 0:1 und 0:0.

Das war doch super und in Anbetracht dessen, dass ihr keinen Ergänzungsspieler dabei hattet, waren das auch vom konditionellen her super Ergebnisse von euch! Zudem bekam jeder von euch einen tollen Pokal, der euch sicherlich immer an dieses Turnier erinnern wird.

Wir freuen uns auf die nächsten Spiele mit euch und bedanken uns auch bei den Eltern für ihr Engagement, damit ihr eurem Mannschaftssport nachgehen könnt!

Vielen Dank!

Benno Ewel

Historischer Sieg der HKUF Fussballsparte
Rückspiel gegen den ETSV Weiche II

Skriv et svar

Din e-mailadresse vil ikke blive publiceret.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.