Rückspiel gegen den ETSV Weiche II

HKUFFodbold, Fodbold D-JugendLeave a Comment

Endstand: 3:5 (2:2)

Super Jungs!!!! was war das denn??? 2:0 Führung durch Treffer von Kjell Riebe und Alexander Bang nach 15 Minuten. Druck auf das gegnerische Tor aufgebaut und gekontert wie die Weltmeister!!! Anscheinend hat euch das so sehr überrascht, so dass ihr bis zur Halbzeit den Ausgleich zugelassen habt!

Gleich zu Beginn der 2 Halbzeit zeigte sich eine leichte spielerische Überlegenheit des ETSV Weiche, die nun den Ball besser durch ihre Reihen liefen lassen. So war abzusehen, dass Weiche (leider durch einen induviduellen Fehler der Abwehr) in Führung gehen musste. Im Anschluss kam eure kämpferische Stärke zum Vorschein und durch einen sehenswerten Sturmlauf von Bjarke Vogel gelang der zwischnezeitliche Ausgleich zum 3:3. Leider kam dann das, was euch in den letzten Spielen leider immer noch passiert, die Unkonzentriertheit in den letzten 15 Minuten. 2 mal schafftet ihr es nicht den Ball konsequent aus dem Abwehrbereich zu buksieren und beide male nutzte dieses der Gegner kaltschnäuzig aus!

Am Ende siegte zwar Weiche mit 5:3 aber was euch neben den 3 Toren Auftrieb geben sollte war, dass der Gegner euch mit den Worten verabschiedete “Gut gespielt!”  Ja und das habt ihr wirklich, so dass nicht nur wir Trainer stolz auf euch sind, sondern auch eure Eltern am Spielfeldrand von eurer Leistung begeistert ward!

Weiter geht`s Jungs!!!

Danke an André
Spielbericht des Flensburg 08

Skriv et svar

Din e-mailadresse vil ikke blive publiceret.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.