Punktspiel gegen TV Grundhof 1:17

HKUFFodbold, Fodbold F-JugendLeave a Comment

Jungs, dass war ein komisches Spiel! Erst einmal kamt ihr überhaupt nicht in Tritt und da stand es nach 5 Minuten auch schon 0:5. Dann konnten wir überhaupt nicht erkennen, dass es unsere Mannschaft war, die da heute in der 1 Halbzeit auf dem Platz stand, wir waren geschockt am Spielfeldrand! Jungs wo ward ihr mit euren Gedanken? Noch gegen Sörup habt ihr einen ganz anderen Fußball gespielt!

Wir vermissten

  • das Spiel über die Außen.
  • Eng am Gegenspieler stehen.
  • Konsequent angreifen.

Stattdessen

  • Bälle durch die Mitte,
  • Pässe unkontrolliert angenommen und ab durch die Mitte
  • den Gegenspieler nicht gedeckt und nicht angegriffen
  • eher mit dem eigenen Trikotärmel beschäftigt
  • rumgealbere wie im SumSum, …

Nur einer setzte das um, was von ihm erwartet wurde und was wir Trainer vorgegeben haben! Gianni hat gekämpft und gerackert von der 1 bis zur letzten Sekunde! Selbst als er einen harten Ball in sein Gesicht bekam, wischte er sich die Tränen ab und spielte mit seinem zudem blutenden Knie ein tolles Spiel! Das war vorbildlich Gianni, weiter so!

In der 2 Halbzeit konnten wir euch ein wenig aus eurem Dornröschenschlaf erwecken und der Gegner kam nur noch zu 7 Toren. Dieses haben wir Christopher zu verdanken, der nun auch sein Bestes gab und sich in die Schüsse der Gegner warf. Und Jungs, ihr habt in der 2 Halbzeit ebenfalls Fußball gespielt, es gab das Spiel über Außen, Doppelpässe, kurze Ecken, Torschüsse usw. Ihr hättet sicherlich 6-7 Tore schießen können. Allein NP hatte Chancen wie ein Großer, doch leider sollte es an diesen Tag nur bei dem 1 Treffer von Tim bleiben.

Jungs es gibt noch viel zu lernen und umzusetzen, doch wir sind frohen Mutes das wir auch bald wieder Erfolge feiern!

Benno ewel

Nachtrag: Knaller gegen den TSV Nord Harrislee 2
Punktspiel gegen SG Wiesharde-Schafflund-Lindewitt 2

Skriv et svar

Din e-mailadresse vil ikke blive publiceret.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.