Gute Unterhaltung trotz knapper Niederlage

HKUFHåndboldLeave a Comment

HKUF 1 – TSV Glücksburg 

Sehr gute Unterhaltung am Sonntag Nachmittag in der Holmberghalle, endete leider mit einer knappen 32:33 Niederlage

Die Zuschauer verließen nach einem spannenden Spiel die Halle und schienen dabei durchaus beeindruckt von der Leistung unserer Mannschaft. Von Verletzungen und längerfristigen Ausfällen geplagt zeigte die Mannschaft, die zur Verfügung stand, eine “saustarke” Leistung. Die Abwehr stand besser als in den vergangenen Heimspielen und auch im Angriff zeigten die Spieler eine couragierte Leistung mit schönen Toren.

Jedoch endete das Spiel leider sehr unglücklich. Nach dem der TSV 20 Sekunden vor Schluss das 32:33 erzielte, nahmen wir die Auszeit und kamen mit einem guten Spielzug aus selbiger. Der Ball landete wie besprochen am Kreis. Kevin konnte nur mit einem Foul daran gehindert werden das Tor zu treffen, doch die Pfeife der Schiedsrichter blieb stumm. Kein Siebenmeter… Spiel Ende.

Nun heißt es die hauptsächlich positiven Eindrücke dieses Spiels mitzunehmen und nach der 2 wöchigen Herbstpause wieder voll anzugreifen!

Intensive Mannschaftsleistung
Heimsieg gegen Munkbrarup

Skriv et svar

Din e-mailadresse vil ikke blive publiceret.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.